Show „Comedy, Orient, Liebe & Co“

Zwei Künstler – Hans Bolz und Hanan Kadur – schlossen sich 2017 zusammen, um eine gemeinsame Show auf die Beine zu stellen. Eine abendfüllendes Programm, dass Tanzkunst quer durch den Orient mit orientalischer Poesie, Klischees und Comedy verbindet.

Premiere war im Juni  2017 in der Hofreite des historischen Wirtshauses „Goldenen Apfels“ in Mörfelden-Walldorf im Auftrag der Bühne MöWa e.V..

Sie können diese Show für Ihre Veranstaltung, für Ihr Kulturhaus o.ä. buchen!

Lesen Sie dazu ausführlichere Informationen oder fragen Sie direkt nach.

Sehen Sie sich diesen Videoclip an, um einen kleinen bewegten Eindruck von der unterhaltsamen Show zu bekommen.

vor Begeisterung springender Techniker
Ein Plädoyer für Toleranz

(…) Der Mix aus Tanz und Comedy konnte also auch als Veranstaltung in Sachen Völkerverständigung verstanden werden, bei der Kadur mal geheimnisvoll, mal verführerisch auftrat und orientalsiche Tanzkultur aus dem ägyptisch-arabischen Rau in die Hofreite brachte.

 

(…) Ein bunt gemischtes  Publikum verfolgte aufmerksam die Komination aus zauberhaften Tänzen und amüsanten Einwürfen.

 

(Freitags-Anzeiger für Mörfelden Walldorf und Kelsterbach vom 29.06.2017)